Montag, 5. März 2012

WWOOFING Erfahrung Nr. III

Und direkt im Anschluss ging es dann letzte Woche Dienstag - wahnsinn, dass das auch schon wieder eine Woche her ist - Richtung Leigh, einem kleinen Fischerdörfchen nördlich von Auckland. Dort lebt eine Bekannte der Familie Ward, zu der ich also für ein paar Gartenarbeit und "was sonst noch so anfällt" vermittelt wurde! Glück gehabt, würde ich mal sagen, denn Geld sparen, kann vor Sydney sicher nicht schaden :P 
So zog ich dann also hier in das wirklich süße Ferienhaus von Marie-Dominique (geborene Französin, lebt seit 25 Jahren in NZ) ein. Nachdem ich denen kleinen Urwaldgarten zumindest so gut es ging in Schuss gebracht habe (das Baumfällen werde ich dann doch jemand anders überlassen ...) ging es ans Streichen: Türen, Fenster und Wände. So gibt es jeden Tag genug zu tun.
Wie auf den Fotos zu sehen, kann ich zu Fuß nur zwei Straßen runter in 5 Minuten zum Strand laufen. Leider war das Wetter aber bisher nur an zwei Tagen strandtauglich.
Und morgen (Mittwoch) gehts dann auch schon wieder Richtung Auckland, da MD sich dort mit Freunden trifft und daher eh in die Richtung muss. Ich werde also die letzte Nacht in NZ traditionell in einem Backpacker in der Stadt verbringen und Donnerstag Nachmittag dann den Shuttle Richtung Flughafen nehmen. Am Abend (zu Hause also Donnerstag Morgen, glaube 6.50Uhr) gehts dann im Flieger auf nach Sydney.
Also, ihr lest dann wieder von mir aus Sydney :) 




der Weg zum Strand


mein Schlafzimmer mit Doppelbett - welch ein Luxus :) 

 Küche

Terrasse (durchs ganze Streichen etwas wüst)

Esszimmer


Wohnzimmer

Keine Kommentare: