Sonntag, 27. November 2011

Sonntag, 27.11.11 - 1. Tag in Auckland

 Aussicht von einem Aussichtspunkt im Westen Aucklands
 Unser Barbecue u.a. mit Oysters mit Speck und Zitrone
 Dort unten am Strand lagen wir (sozusagen zwischen den beiden Felsen)
Was ich gestern ganz vergessen habe zu sagen: ich habe meine uhr wieder :) ich bin 45 min. spaeter zurueck gegangen und da sass gerade eine Mann, der eintrug, welche Sachen liegen geblieben sind, und in dem Moment als ich da ankam, hatte er gerade meine Uhr in der Hand. Glueck gehabt.
Meinen ersten richtigen Tag in Auckland habe ich heute damit verbracht erst einmal durch die Stadt zu laufen und mir ein paar Dinge anzusehen. Danach habe ich dann 2 Jungs getroffen, die hier in Auckland wohnen, und die eine Freundin von mir (die ich von der Uni kenne) selber auf Fiji kennengelernt hatte. Wir waren erst bei einem von ihnen noch mit vielen Freunden zu Hause und sind dann zum STrand gefahren. Ein Wahnsinn und ganz schwaryer Sand der in der Sonne glitzerte. Nur das Wasser ist mir noch etwas zuuu kalt :) Wir haben auch noch Stopp gemacht an einem ganz tollen Aussichtspunkt. Leider hatte ich meine Kamera vergessen - es wurde jedoch mit dem Iphone ein Foto gemacht, das ich noch geschickt bekomme und dann hier nachreichen werde :)
Abends gabs dann noch Barbeque nachdem wir einkaufen waren. Es ist wirklich wahnsinn wie nett hier alle sind in Neuseeland. So gastfreundlich und jeder will dir helfen. Echt toll. Und so war das wirklich ein mehr als gelungener erster Tag hier am Ende der Welt. Daher werde ich dann gleich nach einer Dusche auch sehr muede ins Bett fallen.
Morgen stehen dann so einige organisatorische Dinge an und ich muss die Entscheidung treffen was ich als naechstes machen will und wie ich das v.a. realisieren moechte...
Ach...und das Wetter hier ist uebrigens schon sehr, sehr gut. Ich weiss nicht was die Vorhersage immer fuer Temperaturen meldet aber es war heute so warm, dass wir alle im Bikini am Strand lagen :)

5 Kommentare:

Christian hat gesagt…

wie ist deine Handynummer?? Deine SMS kommen (zumindest bei mir) nicht an...

Heide hat gesagt…

lisa, das kleine fischstäbchen am strand :P

Svenja hat gesagt…

Toll... und hier ist es voll kalt geworden und es regnet.. du hast das schon richtig gemacht!! ;)
Und super mit den Jungs!
:*

Lina hat gesagt…

Ohhhhh wie tooooooll!!!! Ich will ganz bald fotos fotos fotos :D
Und wie kannst du die kamera vergessen!! AAAHHH! Totsünde ;)

EvaW hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass alles so toll ist bisher!
Ich bin auch echt neidisch auf den Strand und das gute Wetter!
Und ich bin auch sehr froh, dass sich deine Sorgen, niemanden kennenzulernen, in Luft aufzulösen scheinen :)
Weißt du denn schon, wohin es jetzt als nächstes gehen soll? Und wann?
Lad auf jeden Fall möglichst bald Fotos hoch! Wir sind alle schon ganz gespannt ;)
Fühl dich gedrückt :-*