Dienstag, 29. November 2011

Die Reise geht los ...

Morgen frueh um 7Uhr (bei euch dann Mittwoch Abend 19 Uhr) werde ich mit einem Bus hier losfahren. http://www.straytravel.com/?utm_source=STRAY+WRAP+UP+DECEMBER+2012&utm_campaign=2d849d3a28-STRAY_WRAP_UP_E_MAIL9_3_2011&utm_medium=email

Dieser faehrt dann durch die Nordinsel Richtung Sueden, wo wir dann mit der Faehre auf die Suedinsel ruebersetzen werden.
Der Bus haelt an ganz vielen Punkten, teilweise dann sogar mit Uebernachtung. Ich habe an jedem Punkt die Moeglichkeit von dem Bus runterzugehen und irgendwo laenger zu bleiben.
Morgen geht es dann erstmal los Richtung Hahei (Cathedral Cove) an der Bay of Plenty. und dann weiter ueber den Hot Water Beach nach Raglan (Westkueste der Nordinsel). In einer Woche ungefaehr steht dann die Fahrt mit der Faehre auf die Suedinsel an - vorausgesetzt ich lege nicht noch irgendwo einen Zwischenstop ein.
Ich hoffe da auch noch ein paar Leute kennenzulernen, die nett sind und mit denen ich dann an einigen Punkten laenger bleiben kann.
Wir werden da glaub ich noch echt viele coole Dinge erleben (laut Prospekt) ..., aber das werde ich euch dann spaeter berichten :). Und Fotos reiche ich - sobald ich jemandem mit Laptop finde sodass ich dann da die Fotos hochladen kann. Im Internetcafe geht das nicht bzw. dauert zu lange und ist damit dann zu teuer :-p
Bis bald!!! :*

1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

Viel Spaß! :*