Freitag, 25. November 2011

Angekommen!

Hallo :)
Ich melde mich nun aus dem Hostel Nomads in Auckland. Der Flug verlief gut - ausser einem nicht geplanten Stop in Sydney. Auf dem Hinflug sass dann auch noch ein Herr (nicht deutscher Abstammung) neben mir, der beim Abheben anfing, etwas leise vor sich hinzumurmeln. Ich denke ihr koennt euch denken, was mir durch den Kopf ging, aber es ist ja alles gut gegangen :D Auf dem 2. Flug von Dubai nach Sydney (wo ich zwischendurch auch noch meine Uhr verloren hatte) waren dann ungelogen 7 Kleinkinder (alle unter 3 Jahren) an Board. Super!!! :)
Heute Nachmittag, gegen halb 4 bin ich dann am Hostel angekommen und habe sogar schon eine kleine Runde durch die Stadt gedreht und bin bis zum Hafen gelaufen. Eine Handykarte des neuseelaendischen Anbieters 2degrees hab ich auch schon. Die Nummer folgt in den naechsten Tagen. In meinem 6erZimmer sind nur noch 2 andere Jungs, ein Deutscher und ein Spanier. Alle sehr nett. Auf der Dachterasse des Hostels kochen die beiden gerade in einer Gemeinschaftskueche (durch die ab und zu auch kleine Schwalben fliegen) und ich werde mich dann gleich - nachdem ich mir eine dicke Jacke angezogen habe (denn abends wirds hier doch noch sehr kalt) - nochmal zu ihnen gehen. Bevor ich mich dann auch relativ frueh schlafen lege. Da ich in den letzten fast 40 Std. sicher nicht mehr als 6 Std. geschlafen habe, koennt ihr euch sicher vorstellen, wie muede ich gerade bin.
Deswegen mache ich an dieser Stelle auch Schluss und melde mich die Tage nochmal von einer billigeren Internetverbindung aus :)
So long, take care!
Ich werde jetzt die naechsten 2 Tage noch in NZ verbringen, vll. auch 3, und dann denke ich Richtung Sueden aufbrechen. Ich hoffe, dass ich noch die ein oder anderen Leute kennenlerne.

1 Kommentar:

Patti hat gesagt…

Freut mich, dass alles geklappt hat.. nur mit der Uhr ist ja schade. Dann schlaf dich mal aus :) Gute Nacht ;)